Benutzer Diskussion:Morphium: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(my $senf;)
(wow !)
Zeile 15: Zeile 15:


Hi Morphium! Ich muss [[MarioM]] recht geben: Grundsätzlich ist zwar eigentlich nichts gegen das abnerden über Hardware einzuwenden, aber bitte nicht auf die Art. Die Bilder unterliegen nicht deinem Copyright, ausserdem ist es überhaupt schlechter Stil, externe Bilder in ein internes Wiki einzubinden. -- [[Benutzer:Fukami|fukami]] 16:26, 31. Okt 2004 (CET)
Hi Morphium! Ich muss [[MarioM]] recht geben: Grundsätzlich ist zwar eigentlich nichts gegen das abnerden über Hardware einzuwenden, aber bitte nicht auf die Art. Die Bilder unterliegen nicht deinem Copyright, ausserdem ist es überhaupt schlechter Stil, externe Bilder in ein internes Wiki einzubinden. -- [[Benutzer:Fukami|fukami]] 16:26, 31. Okt 2004 (CET)
== wow ! ==
Danke Leute fuer euer Feedback! Ich nehm euch gar nix uebel, und zugegebnermassen, mit den Bildchen habt ihr ja auch recht :) Aber die hat auch jemand anders z.B. in seiner eBay-Auktion eingebunden, und der Text ist auch direkt vom Hersteller. Aber ok, ihr werdet wohl recht haben, dass es keinen interessiert (obwohl mich schon interessieren wuerde, was ihr fuer pcs habt ;) )
Ich werd also meine Page noch bissl ueberarbeiten, und in Zukunft keine fremden Bildchen mehr einbinden (was ja in diesem wiki eh nicht ... so toll *hust* klappt, das hochladen geht nicht, und ein Bild: auf ne externe url wird auch einfach verworfen - versucht mal 2 bilder hintereinander ohne trennzeichen (ausser leertaste) von ner externen Adresse einzubinden - viel spass)

Version vom 31. Oktober 2004, 20:17 Uhr

Hallo Morphium,
schön, daß du dich für den C3D2 interessierst und auch gelegentlich zu Themenabenden kommst. Ich finde es auch schön, daß du dich hier gleich vorgestellt und ein paar Informationen über dich gegeben hast. So fällt es den anderen Benutzern leicher dich einzuschätzen. Aber ich habe leider die Befürchtung, daß es hier im Wiki des C3D2 niemanden wirklich interessiert, ob du vor Jahren einmal "30 DM, durch kluge RAM hin-und-her-Tausch/Rueckgabe aktion kostenlos erhalten" hast, deine Tastatur "von Siemens Nixdorf" ist oder dein CD-Laufwerk auch "zerkratzte CDs" liest. Bitte verstehe mich nicht falsch, Das soll nur ein Hinweis sein und es geht mich natürlich auch überhaupt nichts an, was jemand auf seiner persönlichen Benutzerseite über sich selbst veröffentlicht. Es besteht aber die Möglichkeit, daß du dir umsonst sehr viel Arbeit machst und dich keiner ernst nimmt. Das ist übrigens auch nur meine ganz persönliche Meinung, denn ich habe hier absolut nichts zu sagen oder zu entscheiden. Ich bin jedenfalls kein Wiki-Moderator oder ähnliches. Von mir hast du daher nicht die geringsten Konsequenzen zu befürchten. Ein wenig Bauchschmerzen macht mir allerdings deine Seite über dein Motherboard. Gewiss hast du dir viel Mühe damit gegeben aber ich habe das Gefühl, daß du den Text NICHT selbst verfasst hast und die Bilder einem Copyright unterliegen, welches du nicht besitzt (siehe unten). Bitte beachte die Hinweise dazu auf jeder Bearbeitungsseite hier im Wiki. Ansonsten wünsche ich dir in Zukunft viel Spaß hier. MarioM 13:55, 31. Okt 2004 (CET)

Hinweis

"Bitte kopieren Sie keine Webseiten, die nicht Ihre eigenen sind, benutzen Sie keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Copyright-Inhabers!

Sie geben uns hiermit ihre Zusage, dass Sie den Text selbst verfasst haben, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist, oder dass der Copyright-Inhaber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weisen Sie bitte auf der 'Diskussion:'-Seite darauf hin.

Bitte beachten Sie, dass alle C3D2-Beiträge automatisch unter der "GNU Freie Dokumentationslizenz" stehen. Falls Sie nicht möchten, dass Ihre Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann drücken Sie nicht auf "Speichern"."

Ich stimme MarioM && fukami auch zu. Anstatt der Hardware wäre es beispielsweise interessant, welches Betriebssystem/Distro darauf läuft. -- Astro 20:34, 31. Okt 2004 (CET)

Löschung der Seite "Gigabyte GA-7N400 Pro2"

Hi Morphium! Ich muss MarioM recht geben: Grundsätzlich ist zwar eigentlich nichts gegen das abnerden über Hardware einzuwenden, aber bitte nicht auf die Art. Die Bilder unterliegen nicht deinem Copyright, ausserdem ist es überhaupt schlechter Stil, externe Bilder in ein internes Wiki einzubinden. -- fukami 16:26, 31. Okt 2004 (CET)

wow !

Danke Leute fuer euer Feedback! Ich nehm euch gar nix uebel, und zugegebnermassen, mit den Bildchen habt ihr ja auch recht :) Aber die hat auch jemand anders z.B. in seiner eBay-Auktion eingebunden, und der Text ist auch direkt vom Hersteller. Aber ok, ihr werdet wohl recht haben, dass es keinen interessiert (obwohl mich schon interessieren wuerde, was ihr fuer pcs habt ;) ) Ich werd also meine Page noch bissl ueberarbeiten, und in Zukunft keine fremden Bildchen mehr einbinden (was ja in diesem wiki eh nicht ... so toll *hust* klappt, das hochladen geht nicht, und ein Bild: auf ne externe url wird auch einfach verworfen - versucht mal 2 bilder hintereinander ohne trennzeichen (ausser leertaste) von ner externen Adresse einzubinden - viel spass)