Benutzer:Nos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Content for profilepage)
 
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
* Free/ Libre OpenSource-Software
* Free/ Libre OpenSource-Software
* Wikipedia - free knowledge for everyone
* Wikipedia - free knowledge for everyone
* Makerprojects
* OpenData
* OpenData
* social ecology
* social ecology
Zeile 11: Zeile 12:
== Aktuell in meiner AltTechnik-Betreuungsstätte ==
== Aktuell in meiner AltTechnik-Betreuungsstätte ==


Nicht jedes alte Gerät muss gleich weggeworfen oder gar durch ein neues ersetzt werden nur weil es geht. Vielmehr sollte nachhaltig entschieden und gehandelt werden. Viele Geräte, Apparate etc. lassen sich deutlich länger nutzen, als es der Garantiezeitraum vermuten lässt. Siehe auch: http://nachhaltigkeit-digital.de/
* ein altes Samsung Galaxy S3 mit gebrochenem Display/ Touchscreen - als potenzieller Ersatzteilspender
* ein (zerlegtes) T420 zum Coreboot etc. testen
 
Bitte gib mir Bescheid, falls du Interesse hieran haben solltest!
 
== Aktuell vermisst ==
 
* Teil, die ich ursprünglich für den Bau eines 3D-Scanners bestellte, deren Spur sich aber leider auf dem Weg zu einem Hackercamp verlor.

Aktuelle Version vom 19. Oktober 2019, 21:38 Uhr

About me

TODO: write something that includes:

  • Free/ Libre OpenSource-Software
  • Wikipedia - free knowledge for everyone
  • Makerprojects
  • OpenData
  • social ecology


Aktuell in meiner AltTechnik-Betreuungsstätte

  • ein altes Samsung Galaxy S3 mit gebrochenem Display/ Touchscreen - als potenzieller Ersatzteilspender
  • ein (zerlegtes) T420 zum Coreboot etc. testen

Bitte gib mir Bescheid, falls du Interesse hieran haben solltest!

Aktuell vermisst

  • Teil, die ich ursprünglich für den Bau eines 3D-Scanners bestellte, deren Spur sich aber leider auf dem Weg zu einem Hackercamp verlor.