Benutzer:Nero: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
* Sennheiser S 360 Infrarot Kopfhörer gefunden. Soundübertragung ist sehr Fehleranfällig, für normalen Musikkonsum eher weniger zu gebrauchen. Bin noch am überlegen ob Zerlegen, Entsorgen oder Nutzung finden.
 
* Sennheiser S 360 Infrarot Kopfhörer gefunden. Soundübertragung ist sehr Fehleranfällig, für normalen Musikkonsum eher weniger zu gebrauchen. Bin noch am überlegen ob Zerlegen, Entsorgen oder Nutzung finden.
 
* [[Benutzer:strfry]] lötet SMD mit Lötbolzen, weil Ablage und Feinlötspitze für JDC T245 (guter Lötkolben von Justus) nicht mit vom Kongress heimgekehrt sind. Neue bestellt.
 
* [[Benutzer:strfry]] lötet SMD mit Lötbolzen, weil Ablage und Feinlötspitze für JDC T245 (guter Lötkolben von Justus) nicht mit vom Kongress heimgekehrt sind. Neue bestellt.
* Beim Aufräumen wurde unter der Treppe zum Podest ein grauer XMPP-Hoodie (Größe L) gefunden
+
* Beim Aufräumen wurde unter der Treppe zum Podest ein grauer XMPP-Hoodie (Größe L) gefunden. Eri sagt, das ist dodo's.

Version vom 25. Januar 2018, 15:59 Uhr

Januar 2018

  • Sennheiser S 360 Infrarot Kopfhörer gefunden. Soundübertragung ist sehr Fehleranfällig, für normalen Musikkonsum eher weniger zu gebrauchen. Bin noch am überlegen ob Zerlegen, Entsorgen oder Nutzung finden.
  • Benutzer:strfry lötet SMD mit Lötbolzen, weil Ablage und Feinlötspitze für JDC T245 (guter Lötkolben von Justus) nicht mit vom Kongress heimgekehrt sind. Neue bestellt.
  • Beim Aufräumen wurde unter der Treppe zum Podest ein grauer XMPP-Hoodie (Größe L) gefunden. Eri sagt, das ist dodo's.