Benutzer:Nero: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde geleert.)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Januar 2018 ==


* Sennheiser S 360 Infrarot Kopfhörer gefunden. Soundübertragung ist sehr Fehleranfällig, für normalen Musikkonsum eher weniger zu gebrauchen. Bin noch am überlegen ob Zerlegen, Entsorgen oder Nutzung finden.
* [[Benutzer:strfry]] lötet SMD mit Lötbolzen, weil Ablage und Feinlötspitze für JDC T245 (guter Lötkolben von Justus) nicht mit vom Kongress heimgekehrt sind. Neue bestellt.
* Beim Aufräumen wurde unter der Treppe zum Podest ein grauer XMPP-Hoodie (Größe L) gefunden

Aktuelle Version vom 30. März 2019, 14:45 Uhr