Benutzer:Carwe

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Programmiersprachen:
.c Nutzer kann C ziemlich gut.
.php Nutzer kann PHP ziemlich gut.
.c++ Nutzer ist C++-Anfänger.
.tcl Nutzer ist Tcl-Anfänger.
.sql Nutzer ist SQL-Anfänger.
.sh Nutzer ist Shell-Anfänger.

Getreu dem Motto "Mitglied ist, wer sich als solches fühlt.", fühle ich mich zugehörig.

Carsten, Student der Informatik an der HTW, kompiliert 1987

Ich bin generell interessiert an aller Art von Technik, darunter auch Hardwarebasteleien (bislang nur geringe Erfahrung, z.b. SD-Karten-Mod an einem WRT54GL durchgeführt).

Bislang ist einiges an Werkzeug zusammengekommen: Lötstation (ST804) und zugehöriges Gerassel, Lötzinn etc. pp., Multimeter

Wunsch: mit einem Oszilloskop rumspielen dürfen - ein Eigenes ist momentan und auf längere Sicht leider nicht in meinem Budget - aber im HQ soll ja was verfügbar sein.