Andere Gruppen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Linux Presentation Day no more)
Zeile 11: Zeile 11:


==== Linux Presentation Day ====
==== Linux Presentation Day ====
[[Linux Presentation Day]], kurz ''[[LPD]]'', ist eine Veranstaltung als [[Chaotische Veranstaltung#"Aktionstage" | Aktionstag]] für [[GNU/Linux]]. Die Organisation und Durchführung erfolgt nahezu immer als Zusammenschluss von Gruppen, wobei [[C3D2|wir]] auch eine davon sind.
[[Linux Presentation Day]], kurz ''[[LPD]]'', war bis 2009 eine Veranstaltung als [[Chaotische Veranstaltung#"Aktionstage" | Aktionstag]] für [[GNU/Linux]]. Die Organisation und Durchführung erfolgt nahezu immer als Zusammenschluss von Gruppen, wobei [[C3D2|wir]] auch eine davon sind.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Version vom 10. Dezember 2016, 20:04 Uhr

in Dresden

Linux-User-Group Dresden

zu Themen

Linux User Group

Siehe auch

Linux Presentation Day

Linux Presentation Day, kurz LPD, war bis 2009 eine Veranstaltung als Aktionstag für GNU/Linux. Die Organisation und Durchführung erfolgt nahezu immer als Zusammenschluss von Gruppen, wobei wir auch eine davon sind.

Siehe auch