24C3

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer ist beim 24C3?

Mitfahrgelegenheiten

Suche

Name von wo? Hinfahrt Wer nimmt mich mit (Hinfahrt)? Rückfahrt Wer nimmt mich mit (Rückfahrt)? Sonstiges
Shnifti Dresden 27.10.07 matthias 30.12.07 matthias -

Biete

Name von wo? Hinfahrt Rückfahrt Wer fährt mit? Sonstiges
riot Dresden 25.12.07 30.12.07
Matthias Dresden 27.12.07 30.12.07 Bitte 3 Nächte Übernachtungen für mich buchen

Übernachtungen

riot hat beim http://www.helterskelterhostel.de/ angefragt. Die sind wohl recht gut und bieten für 3€/Tag eine Frühstücksflat...

Lage: http://www.helterskelterhostel.de/map.htm

W-LAN: vorhanden und kostenlos ;)

Preis: es wird ein Gruppenangebot geben, wir schreiben eine Anfrage und bekommen den Preis genannt. Der Preis wird sich aber nicht ueber 20€ bewegen.

  • Pro Nacht? Leon


Okay da sich niemand weiter gemeldet hat, werde ich keine Mail schicken und nur fuer mich ein Zimmer buchen. Somit ist sich also jeder selbst der naechste. Fals sich dadurch jemand angepisst fuelht kann er sich gern am Dienstag bei mir persoenlich beschweren. riot