23C3

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer ist beim 23C3?

Wer ist sicher nicht beim 22C3:

Mitfahrgelegenheiten

Suche

Name von wo? Hinfahrt Wer nimmt mich mit (Hinfahrt)? Rückfahrt Wer nimmt mich mit (Rückfahrt)? Sonstiges
turbo24prg Dresden 27.12.06 30.12.06
Shnifti Dresden 27.12.06 30.12.06

Biete

Name von wo? Hinfahrt Rückfahrt Wer fährt mit? Sonstiges
Conny Dresden 27.12.06 30.12.06 2 Plätze frei

Übernachtungen

Evt. besteht dieses Jahr wieder das Interesse an einer gemeinsamen Unterkunft während des Kongress. Die letzten Jahre sind wir im Odyssee-Hostel abgestiegen. Wer dort mit übernachten möchte, der kann sich entweder direkt dort anmelden oder in die Liste für die Sammelbestellung eintragen

Name Nacht 0 Nacht 1 Nacht 2 Nacht 3 Nacht 4 gebucht
Aufbau Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 (Preis)
26./27.12.06 27./28.12.06 28./29.12.06 29./30.12.06 30./31.12.06
matthias x x x
Conny x x x
turbo24prg x x x
Shnifti x x x
a8 x x x
ben x x


Hinweis: Jeder trägt sich einzeln ein. Eine Zeile pro Nase. Pro Zeile nur ein Bett. E-Mails zu Übernachtungsbestellungen werden ignoriert. Wer nicht zum Stichtag in der Liste steht wird ebenfalls ignoriert. Die Buchung ist verbindlich. Rumgeier a'la naja "vielleicht ... evt ... bin mir nicht 100% sicher" gibt es dieses Jahr nicht mehr. Nur rein binär ja oder nein! Wer absagen muss, macht das mit dem Hostel aus.

Ich versuche in dem angebenen Hostel zu buchen. Das ist KEINE Übernachtungsgarantie.

Deadline: Freitag, der 3.11.06 um 7.00 Uhr (am Morgen!)

--Matthias 16:55, 29. Okt 2006 (CET)