Diskussion:Alljährliches Chaos

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinnhaftigkeit der Seite

Ich verstehe den Sinn der Seite nicht; warum genügt eine Übersicht nicht?--vv01f (Diskussion) 13:25, 24. Jan 2016 (CET)


ich versuche es mal einfach zu machen: es soll eine (jährlich) chronologische abhandlung geben.

(ja, eigentlich könnte (sollte) das auch schön mit chaotische Veranstaltungen zusammengeführt werden. gern kann das gemacht werden. wichtig wäre mir, dass es zu einer veranstaltung auch mehrere termine geben kann. (also es geht mir ja nicht nur um das benennen des beginns von den veranstaltung, sondern auch termine zur einreichung von themen usw..)

ist das verständlich?

--vater 23:45, 6. Feb 2016 (CET)

FOSDEM/Organisation

Möglichkeiten der Übernachtung

stand (debatte) 2023-02

hedgedoc:plenum-2023-02#kollektive-Teilnahme-an-chaotischen-Veranstaltungen