Linux Presentation Day/2019.2

Aus C3D2
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Linux Presentation Day 2019.2 findet 2019-11-16 statt. Bisher (zeitlich noch bereits vor der Veranstaltung vom Linux Presentation Day/2019.1) ist noch keine konkrete Planung in Angriff genommen.

Stände

Hardware für Stände

Hardware von Dynamix-Solutions

user:vater sprach in Vorbereitung vom Linux Presentation Day/2019.1 (2019-05-10) mit Christian Gräf. (user:vater hatte die Firma auf dem Schirm, da da (wiederaufbereitete) Server "speziell" für den Betrieb mit FreeNAS angeboten werden und der Betrieb wohl auch in Sachsen stattfindet. Charmant! Oder?) Es wurde "vereinbart", dass wir was zum Linux Presentation Day/2019.2 "zusammen machen". (Christian Gräf wurde von user:vater erklärt, dass der Linux Presentation Day nicht als "Verkaufsveranstaltung" zu verstehen sei und daher grundsätzlich die Anwesenheit von Angestellten von unterstützenden (kommerziellen) Unternehmen nicht angedacht ist.) Konkret wurde über die Bereitstellung von Hardware (Server) für die "Showcases" Betrieb FreeNAS und Betrieb Proxmox gesprochen. Christian Gräf und user:vater verblieben so, dass "Aktive für die Stände der Firma Dynamix-Solutions einmal einen Besuch abstatten" (und es womöglich mit einem Tourismus im HateotU verbunden wird). Mindestens user:vater findet das spannend, denn wohl gibt es das "übliche bewährte Lösungen", die das Unternehmen ohnehin anbietet und entsprechen vorstellen und bereitstellen möchte.