HAR2009

From C3D2
Jump to: navigation, search

Contents

Hacking at Random (What the Hack) 2009

  • am 13-16 August 2009

Wer macht hin?

  • Peponi ich sag mal ohne zu wissen ob ich da zeit habe das ich intresse hätte
  • Astro & Polygon
  • farao und Thammi
  • klobs hat schon karten, kann aber fruehestens am 13. los.
  • herr flupke
  • flux - suche noch Karten (min. 2 Stk.)

Doch nicht :(

  • riot (ich hab schon Urlaub eingeplant, fahre selbst kann aber nur auf dem Hinweg leute mitnehmen)


Villages

  1. Vorschlag: dn42-Village


Mitfahrgelegenheiten

Suche

Name von wo? Hinfahrt Wer nimmt mich mit (Hinfahrt)? Rückfahrt Wer nimmt mich mit (Rückfahrt)? Sonstiges
Astro Dresden 11. Polygon 19. Polygon befreundet dich in allen sozialen Netzwerken!
farao Dresden 11. Polygon 19. Polygon farao_at_bughunt_de
Thammi Dresden 11. Polygon 19. Polygon

Biete

Name von wo? Hinfahrt Rückfahrt Wer fährt mit? Sonstiges
flux Dresden ca. 11. k.a. 5 Plätze frei brauch noch 2 Karten =)
phoenix Dresden 12.08., 9.30 Uhr 16.12. morgens 2 Plätze frei Hin- und Rückfahrt. Das Auto ist ein alter Bulli, also keine Rakete; ich schätze, wir brauchen so 9 Stunden. Kosten: 25,- Euro pro Nase. Gepäck ist kein Thema, im Bulli ist massig Platz. Meldet euch unter c3d2.to.the_phoenix at xoxy dot net oder +49 160 - 97 693 693. --Phoenix 16:44, 10. Aug. 2009 (UTC)
haibaer Dresden 12.08. abends 16.08. nach Ende (falls mein Ebay-Ticket gültig ist) 3 Plätze frei für Hin- und Rückfahrt Habe auch noch kein Zelt. Ist da evtl. irgendwo Platz für mich? Wer mit will: post at feson punkt de oder 0174 - 79 62 761

Inventory

Item Bringt wer? Annotationen
Pavillon Astro von riot
Klappstuhl für Astro Astro
Klappstuhl für Polygon Astro
Verteilerdosen Astro (1) farao (nur 3fach)
Verlängerungskabel Polygon 30m Kabeltrommel mit 4 Steckdosen, Spritzwassergeschützt
Langes Netzwerkkabel Polygon, farao Wird morgen gekauft, 30m Cat5e
Switch Thammi (8x Gigabit)
Tischlein Polygon Kann auch mit gekauftem Bierkasten improvisiert werden, Campingtisch ist auch da
Nahrungszubereitungsutensilien jeder selbst? Messer? Tasse? Wasserkocher?
Regenplanen Braucht wenig Platz und könnte sinnvoll sein
Insektizit Astro
Sonnenschutz Polygon, farao
Decke (unten isoliert) farao klein...^^
Wasserkocher Polygon
Löslicher Kaffee Astro
Personal tools
Namespaces

Variants
Actions
Navigation
Tools