Diskussion:Office

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es schon Terminvorschläge? Termin [123] ist etwas ungenau. Prinzipiell werden ich helfen. --Jens 07:44, 26. Okt 2004 (CEST)

Zentraler Router

  • Was bedeutet "Hidden Services"? -- Toidinamai 21:37, 10. Mai 2005 (CEST)
  • Gibt es eine Möglichkeit, djbdns statt BIND einzusetzen? -- Toidinamai 21:37, 10. Mai 2005 (CEST)
    • Wenn Du eine öffentliche Einführung in die Software gibst. Mehrere Admins haben auch die Funktion sich mal um was zu kümmern wenn der andere nicht da ist. --Astro 22:45, 10. Mai 2005 (CEST)
  • Wieso IPv6-only? -- Toidinamai 21:37, 10. Mai 2005 (CEST)
    • Na da denken wir nochmal drüber nach. Aber prinzipiell ist ja mittlerweile jeder bereit dafür. --Astro 22:45, 10. Mai 2005 (CEST)

Artikel löschen?

Diskussion:Office (auch) löschen?

Alternativ schlage ich vor, dass die Seite Office wiederhergestellt wird und gemeinsam mit Diskussion:Office in den Namensraum Intern (bzw. Intern Diskussion) verschoben wird.

--vater 03:52, 16. Jun 2014 (CEST)