Diskussion:Jargon-File/main.xml

Aus C3D2
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jargon File als PDF

Ist es moeglich, das Ganze auch als Portable Document Format herauszubringen?

Beziehungsweise ist es vorgesehen oder gibt es Einwaende? --Spiralis 21:21, 17. Dez. 2010 (UTC)

Möglich wäre das wahrscheinlich, spätestens, wenn du dir eines der Wiki-2-LaTeX-Scripte hernimmst, die da rumfleuchen. Ob jemand was dagegen hat... Wahrscheinlich nicht, solange du deine Quelle vernünftig angibst und dich auch sonst an die Lizenz hältst. (Siehe unten: CC by-nc-sa 2.5) --Carwe 14:57, 18. Dez. 2010 (UTC)
ja gut, dass es technisch moeglich ist, ist mir schon klar, siehe Wikipedia etc. pp, aber ob es auch hier moeglich ist, das Ganze als PDF-Version zur Verfuegung zu stellen? Meine Frage deshalb, weil sicherlich viele auf der Suche nach dem Jargon File sind und per Wikipedia auf dieses deutsche Projekt weitergeleitet werden. Praktischerweise koennte man dann ja eine fertig kompilierte PDF-Version zur Verfuegung stellen, oder? --Spiralis 16:23, 19. Dez. 2010 (UTC)
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge