Diskussion:HQ/Schalter

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen

/etc/service/ ist nicht da!

was ist denn da los?

hat wer neue software draufgebaut (und es nicht dokumentiert)?

--vater 17:19, 25. Dez 2014 (CET)

Keymatic

Die alte Hardware wurde ja jetzt mal wieder in Betrieb genommen? Was mal noch spannend zu wissen wäre, gibt es die originalen Funktokken noch? Wurde der Menchanismus deaktiviert?, wenn nein, sollte man das vielleicht tun? Oder sollte man das Protokoll mal reversen und fürs rad1o implementieren? --SL (Diskussion) 23:36, 15. Okt. 2019 (CEST)

Zumindest ursprünglich hatte ich den Funkempfänger aus dem Gehäuse entfernt weil niemand das RE dazu machen konnte/wollte… wüsste jetzt auch nicht ob die Token noch irgendwo rumfliegen. --vv01f (Diskussion) 23:40, 15. Okt. 2019 (CEST)