Diskussion:Bibliothek

Aus C3D2
(Weitergeleitet von Diskussion:C3D2Bibliothek)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es müsste jetzt quasi nur noch jemand eine mail über die liste schicken in der jeder dazu aufgefordert wird hier seine edvbücher die er ausleihen würde aufzulisten?... fanuh

Sollen denn die Leute jedes mal ihre neuen Bücher über die Liste schicken? Denke nicht so das Mail da sinnvoll ist. es geht wohl um etwas datenbankmässiges ... -- fukami 17:57,

26. Sep 2004 (CEST)

das war ein missverständnis. natürlich meinte ich das man über die liste nur an die sache an sich erinnern soll. fanuh

Sollen eigentlich nur Bücher in die C3D2Bibliothek aufgenommen werden oder können das z.B auch Fachzeitschriften oder ähnliches sein? Ich meine, daß bestimmt viele Stapelweise ct's, iX'e,... rumliegen haben. Und vielleicht braucht ja ein Kollege ganz dringend genau DIESEN besonders guten Artikel in c't 11/04 Seite 213. Was meint ihr - wird die BiBo dadurch zu unübersichtlich? Braucht das überhaupt jemand? Ich persönlich würde es halt nur schade finden, wenn jemand eine Zeitschrift braucht, die bei mir eh nur vor sich hin staubt. Gruß MarioM 16:26, 26. Sep 2004 (CEST)

Finde ich persönlich es sinnvoll -- fukami 17:57, 26. Sep 2004 (CEST)
Wozu will jemand aus dem C3D2 eine Seite mit 1&1-Werbung angucken? (c't 11'04 S.213) --KonradRosenbaum 20:09, 3. Jan 2005 (CET)
Da macht der sich also tatsächlich die Mühe und sucht das Ding wirklich raus! Ich fasse es nicht. Aber Humor hat er - der Konrad - muß man ihm lassen ;) Der Vorschlag wurde übrigens schon vor Ewigkeiten vernichtend abgeschmettert also bitte kein weiters Salz in die Wunde. War doch nur ein Vorschlag. Bye MarioM 20:31, 21. Jan 2005 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge