Datenspuren 2008/Benötigte Dinge

Aus C3D2
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier kann jeder reinschreiben, was er denkt, was besorgt werden sollte (dann gleich mit "Ja" bei soll mitgebracht werden versehen).

Wenn es jemand besorgen kann, trägt er sich ein, damit dann nicht 20 Beamer da sind ;)

Wenn jemand was anbieten kann, was benötigt werden könnte, einfach mit "Was" und "kann besorgt werden von..." eintragen, wenn dann jemand anders der Meinung ist, das wird wirklich benötigt, kann er ein Ja ergänzen.

Auch Sachen, die in der Scheune vorhanden sind, sollten eingetragen werden, damit man weiss, was vorhanden ist (Lichtschalter und so nicht, aber so Sachen wie Klopapier sind ja ned unbedingt klar ob das gestellt wird).

Was kann besorgt werden von... Soll mitgebracht werden? (Ja/Nein)
2 Beamer Scheune ist vor Ort
Netzwerkkabel in rauen Mengen morphium
230V-Verteilungen in rauen Mengen morphium Ja
230V-Verlängerungen in rauen Mengen morphium Ja
Starkstromequipment (32A & 16A, Verteiler, lange & kurze Kabel) morphium
bis zu 8 24*100+2*1000 Switches (nicht managebar) morphium
24*1000mbit Switch (nicht managebar) morphium
DSL-Zugangsdaten (1und1, aber sollte ja egal sein) morphium Tristan geben
Pappbecher (glaub 0.3l) (2000 Stück) morphium ja (300 reichen)
eckige Pappteller (500 Stück) morphium ja
Plastebesteck jens ja
2-3 Kaffeemaschinen morphium ja (1 wäre gut, 2 perfekt)
Kochplatte morphium
Kochplatte inkl Topf jens ja
Wasserkocher morphium
Wasserkocher jens ja
Mikrowellen morphium
Kühlschrank morphium
Kücherolle + Servietten + Klopapier jens Ja
Eimer + Lappen + Spülmittel jens ja
Mülltüten jens ja
Stromkabel und Verteiler für die Chaos-Küche jens ja
Eding (dicken Stift) jens ja
Gaffa-Band jens ja
Drucker (für Fahrpläne an den Türen????)
Chaosfahne (im HQ) ja
Schleudern (im HQ) ja
Mate (im HQ) ja