Crowdr

Aus C3D2
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit Crowdr kannst du gezielt deine Wunschprojekte unterstützen - oder unterstützen lassen.

Wie das mit den Token funktioniert wird auf der Hilfeseite beschrieben.

Allerdings funktionert momentan nur das mit einem ensprechenden Token als Betreff Geld überweisen kann und erst wenn es auf dem Kontoauszug erscheint wird es vom Kassenwart ins System eingepflegt.

Wer sich da jetzt beschweren sollte, das er sinnlos spenden würde wenn das Projekt keine 100% erreicht, hat er recht. Eine auf Verspechen basiertes Bezahlsystem ist leider nur mit User Managment zu lösen, was sich aber auch nicht in ein paar Tagen sicher zusammencoden lässt. Wer also kein Geld vor der Ware ausgeben will, soll das bitte persönlich mit dem Kassenwart klären, oder dodo seinen ssh key geben und das feature selber coden.


Projekte anlegen darf jeder, der sich im HQ befindet.

Bearbeiten und Beträge einpflegen dürfen jedoch nur Admins und der Kassenwart.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge