Bibelstunde I - Die Prinzipia Diskordia

Aus C3D2
Wechseln zu: Navigation, Suche


Vorlage:historisch
Achtung!
Historisch!
Dieser Artikel enthält keine relevanten Informationen zu den aktuellen Geschehnissen. Ferner handelt es sich um einen archivierten Artikel.


Veranstaltung
Titel Bibelstunde I - Die Prinzipia Diskordia
Untertitel
Termin Freitag, 29. Oktober 2004
Ort 7. Stock Wilsdruffer Str.
Thema
Vortragende(r)
Referenten: Tim Pritlove
Links
C3D2 Webseite  ???
Thema http://www.principiadiscordia.com/
Folien


Inhaltsverzeichnis

Beschreibung

...

Ankündigungstext

...

grober Ablauf

Einlass ist ab 19 Uhr, der Vortrag sollte irgendwann zwischen 20 und 21 Uhr beginnen. Es wird vor und nach dem Vortrag musikalische Unterhaltung geben durch cloud23 (relaxte elektronische Musik). Für gastronomische Grundversorgung ist gesorgt. An Getränken gibt es Bier, Limo und Saft, um die Mate- bzw. Tschunk(?)-Versorgung müssen wir uns selbst kümmern.

Technik

Es gibt einen Beamer, das sollte reichen. Turntables und Mischpult kommen von fukami.

Was fehlt

  • Es gibt, wie schon im Pentacon, kein direktes Internet. Die Frage ist, ob wir was brauchbares an dem Ort hinbekommen können und wollen. Es gibt da wohl verschiedene WLANs, habe aber selbst noch nicht geguckt. Es wäre sicherlich möglich, vorher noch ein mal vorzugehen und zu gucken.
  • Mate
Persönliche Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge