Benutzer Diskussion:Astro

Aus C3D2
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zweck des Artikels Kalender

Sei gegrüßt Astro,

magst du den "Zweck" der Sammlung von Links im Artikel Kalender bekanntgeben?
Wenn der Zweck, eventuell sogar gewisse Kriterien, bekannt wäre, könnte der Artikel auch durch andere sinnvoll erweitert werden (StuRa HTW Dresden).

Grüße aus einem bequemen Sessel

--Rg (Diskussion) 02:17, 15. Jun 2013 (CEST)

Dort habe ich Links zu Kalenderdiensten mit lokalem Bezug dumped. Vielleicht baut ja mal jemand so ein cooles Mash-up wie in den anderen Städten. Mehr steht auf der Seite tatsächlich nicht. Die Stura-Events ergänze ich. Danke! --Astro (Diskussion) 22:28, 24. Jun 2013 (CEST)

hab da selber gerade was in der Mache! Freue mich über austausch! --Tfisch (Diskussion) 14:00, 10. Dez 2014 (CET)----

Office3 als "anachronistisch" beschimpft

Ave Astro,

oder ist damit (Office3) das aktuelle HQ gemeint?

BTW: Wenn ich dich beginne mit der Aufarbeitung von "alten Zeug" zu nerven: Meldung machen! (Dann werden Opfer auf limbo gesucht.)

--Rg (Diskussion) 07:09, 14. Aug 2013 (CEST)