33C3/Assembly:BSD

Aus C3D2
Wechseln zu: Navigation, Suche

Motto

RUN BSD[1]

Bekanntgabe

bekannte Interessierte

Unterstützung

angegangen Idee

vater beobachtete es, dass es beim Congress in den letzten Jahren keine Assembly zu BSD gab. Das ist doch aber voll schade! (Beim 32C3 gab es dann zumindest ein Tag bsd, was beim 31C3 nicht einmal bestand.)

Wollen wir das ändern?

Im Zweifelsfall können wir ja nur einfach doof ein Assembly anmelden und dann mal schauen was passiert.

Besser wäre es aber jedoch sich mal wirklich Gedanken zu machen und was vorzubereiten.
Auch "das Zusammentrollen" der BSD-Kinder dieser chaotischen Welt wäre ja nett, oder?
Gar könnten "namenhafte" Menschen aus der BSD-Welt angefragt werden, dass Talks einreicht werden.

vater hatte als Gesprächsgrundlage zum BSDienstag#13. BSDienstag mal auch Ideen zum 32C3 "hingerotzt". Geworden ist nichts, aber kann gern aufgegriffen werden.

Siehe auch

Einzelnachweise

  1. ähnlicher gestalteter Ansatz zum Motto RUN BSD
  2. twitter