33C3

Aus C3D2
Wechseln zu: Navigation, Suche
allgemeine Informationen

Transport

Mitfahrgelegenheiten

Nachfrage zu Mitfahrgelegenheiten
Name von wo? Hinfahrt Wer nimmt mich mit (Hinfahrt)? Rückfahrt Wer nimmt mich mit (Rückfahrt)? Kontakt Sonstiges
Eris Discordia Dresden 26.12. Frank Nord 31.12. Frank Nord eris@chao.mu möglicher Kommentar
Alice Dresden 26.12.  ??? 31.12.  ??? alice@muc möglicher Kommentar
farao Dresden 26.12. 31.12. möglicher Kommentar
Angebot zu Mitfahrgelegenheiten
Name von wo? Hinfahrt Rückfahrt Wer fährt mit? Kontakt Sonstiges
Frank Nord Dresden 27.12. 30.12. Eris Discordia penta@barf.foo Noch 23 Plätze frei; möglicher Kommentar

öffentliche Verkehrsmittel

Die DB bietet Tickets ab 29 EUR (Sparpreis bei rechtzeitiger Vorbestellung) für die Verbindung DD-HH. Beachtet, dass die Anreise am 27. für Talks an diesem Morgen zu spät sein kann (Annahme: Programm ist noch nicht raus). Weiterhin können Gruppentickets und Veranstaltungstickets, Stand 2016 (33C3 / "33. Chaos Communication Congress"; Vorjahrespreis: ab 99 EUR deutschlandweit für Hin- und Rückfahrt, Zeitraum eingeschränkt) bezogen werden.

Die Buchung von Tickets für den Zeitraum des Congress ist ab Oktober möglich.

-- Fahrplanauskünfte sowie die Ticketbuchung für Reisen ab 11.12.2016 stehen Ihnen ab Dienstag, den 18.10.2016 zur Verfügung. --

KistenListen

assembly stuff
Gewisse Gegenstände sollen beim Sammelsurium für den C3D2 eintreffen und später wieder dem HQ zurückgeführt werden.
foo for people
Es ist freundlich, dass für Bahnreisende Sachen mitgenommen werden, die sie nicht mitschleppen können.
  • große Ikea-Tasche voller Brausepulverzutaten für schmittlauch


Hier können Transportkapazitäten für Material bereitgestellt und in Anspruch genommen werden.

Ich fahre zum C3 und nehme mit…

Angebot von Transportraum
ID Kiste Standort Kistenträger gepl. Abtransport gepl. Rückkehr
Aufschrift "GNU Kram" 40 x 60 x 30 cm HQ/ZW, Regalstellplatz 2342 Schleppi Tag 0, 02:34:20 Tag 5, 01:33:70

Kisteninhaltslisten

Übernachtungen

Es sieht so aus, als ob ich noch ein Bett in einem Doppelzimmer in einem nahegelegenen Hotel für einen mittellosen Chaoten oder eine mittellose Chaotin abzugeben habe. -klobs

Da ich wenigstens ein mal im Radisson Blu direkt am Kongress übernachten wollte habe ich es dieses Jahr mal gebucht und noch ein Bett frei (es ist recht teuer aber ich dachte ein Jahr sollte man das mal machen). Wer Interesse hat das verbliebene Bett zu belegen: es wären 317,- pro Person, vom 26.12. - 30.12. - niXel


Congress everywhere

Aus verschiedensten Gründen können Einzelne nicht zum Congress. Die "Zurückgeblieben" können sich im HQ oder anderen geeigneten Ort in Dresden sammeln.

Während des 33C3 werden mindestens Nachfolgende in und um Dresden zurückblieben, die aber den 33C3 verfolgen wollen:

Name möchte gern folgende Zeiten vom Congress verfolgen und vor Ort sein wünscht sich folgenden Ort für das Verfolgen vom Congress Kontakt Sonstiges
Beastie 27. - 30.12. HQ c3d2@chat.c3d2.de
  • würde gern insbesondere was zu GNU verfolgen wollen
  • bringe vielleicht Puffy mit
  • habe Keks mit Pinguin-Formen gebacken
Tranquillo 27. - 30.12. ZW/HQ tranquillo@jabber.ccc.de FYI: Ich hörte ausserdem im Netz, dass
  • das Studenten Café ASCII in der Inf Fak.
  • sowie die Anarchistische Bibliothek (Kamenzer Straße 38)

ebenso Congress everywhere machen. Vielleicht bin ich auch mal dort.

Tickets

Erfa-Voucher

Hier können sich C3D2-Family&Friends eintragen, die einen Voucher benötigen.

Die Codes replizieren sich nach Zahlungseingang. S.a. http://events.ccc.de/ .
Nach dem Vorverkauf gegen Token wird der Reguläre Vorverkauf Anfang November ohne Token starten.
Zitat
If you use this voucher, you will receive an email with a second voucher for one of your friends after we have received your payment. That second voucher will replicate again if redeemed. The replicated voucher(s) will not guarantee a ticket but give the chance to access the presale before it opens to the general public. All of this only applies as long as we have enough capacity left.
Code für den Staus (by example)
GBzt = GEORDERT (ja), BEZAHLT (ja), zahlungseingangsbestätigung pending, tokenweitergabe pending
GBZT = GEORDERT (ja), BEZAHLT (ja), ZAHLUNGSEINGANGSBESTÄTIGUNG/CHILD-TOKEN (erhalten), TOKEN bereits weitergegeben
# Empfänger erhalten status (gbzt, Gbzt, ... , GBZT)
1 Frank Nord ja GBZT
2 Stefan Majewsky ja
3 r0st ja GBZT
4 nek0 ja GBZT
5 kalipso ja GBZT
6 Mic92 ja GBZt (vergeben)
7 bigalex ja GBZT
8 blotter ja GBZt
9 klobs ja GBZT
10 eisenrah ja GBZT
11 blastmaster ja GBZT
12 farao ja GBZT
13 nerd norbert ja (non replicating)
14 billy ja
15 niXel ja GBZT
16 koeart ja
17 Nos ja
18 Alice ja GBZt
19 a13x nope
20 sargantana ja GBZT
21 schmittlauch ja GBZT
22 dirko nope
23 Wizzard Ja GBZT
24 gom ja aus anderem Verteiler
25 8ward ja GBZT
26 Summi ja GBZT
27 COeins ja GBZT
28 Shnifti ja
29 dodo ja GBzt
30 j03 ja GBZT
31 Summer ja GBzt
32 matze nope
33 jupp0r nope
34 marc_s nope
35 Lars_P. nope
36 dddmw nope
37 skalk nope
38 mole nope
39 vater nope
40 ewa nope GBZ-

Engel-Freunde / Speaker

Hier können sich Engel (die im Vorjahr ein T-Shirt erarbeitet haben) oder Speaker eintragen, wenn Sie noch einen Voucher vergeben möchten bzw. ob (oder an wen) ihr Voucher vergeben wurde. Der Voucher für den Freund wird nach Zahlungseingang versandt. Die Engel-Token gelten nur bis 12.10.2016. Die Speaker-Token gelten bis 31.10.2016.

Ticket-Engel/Speaker Kontakt Vergeben/Gast
vv01f ML c3d2@ no feedback
poelzi ML c3d2@ Ja: an iv
Hakunamenta Ja
bigalex primary: an eri!, secondary: nerd norbert


Siehe auch